Schaltschrankbau / Automatisierung

Für den industriellen Schaltschrankbau sind wir der kompetente Partner. Mit technischem Know-How, einer sorgfältigen Planung und Montage konstruieren und bauen wir Schaltschränke nach Maß. Dabei orientieren wir uns an deinen Wünschen und dem technisch Machbaren.

Schaltschränke

Schaltschränke nach Maß sind unser tägliches Geschäft. Entsprechend des vorgesehenen Einsatz und Verwendungszweckes bauen wir Schaltschränke in unterschiedlichen Größen, für den Reinraum und Lebensmittelbereich gern auch in Edelstahl.

Ausstattung und Verdrahtung

Herzstück unserer Arbeit im Schaltschrankbau ist die komplette Ausstattung und Verdrahtung der Schaltschränke mit moderner Schalt-, Steuer-, Mess- und Regeltechnik entsprechend den gültigen europäischen Normen. Auch Schaltschränke für Industrieanlagen nach außereuropäischen Standards können von uns gebaut und ausgestattet werden.

Präzision bis ins Detail

Im Schaltschrankbau legen wir großen Wert auf Präzision. Damit leisten wir unseren Beitrag zu reibungslos funktionierenden Produktionsstrecken mit modernen Anlagen und Maschinen. Eine jahrzehntelange Erfahrung zeichnet uns ebenso aus, wie ein hohes Maß an Vertrauen das Kunden und Zulieferer in uns setzen.

Spezialist für den Schaltschrankbau

Gerechtfertigt wird dieses in uns gesetzte Vertrauen von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter, die vom Ingenieur über den Konstrukteur bis hin zum Monteur tagtäglich eine zuverlässige Arbeit leisten. So sind wir als Spezialist für den Schaltschrankbau dein Partner bei: Maschinen- und Anlagensteuerungen, der Automatisierung sowie bei der Projektierung und beim Schaltanlagenbau.

Du hast Fragen zu uns oder unseren Leistungen?

Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch!