Unsere Referenzen

In über 20 Jahren haben wir schon sehr viele, sehr unterschiedliche Projekte durchgeführt. Von der einfachen Büroausleuchtung über die Elektroinstallation eines Industrieunternehmens bis hin zur kompletten Netzwerkverkabelung von Großunternehmen. Hier findest du einige Beispiele.

Kundenstimmen

Für unsere schlüsselfertigen Projekte brauchen wir kompetente und leistungsfähige Nachunternehmer, um eine Abwicklung in der vereinbarten Bauzeit und Qualität sicherzustellen. Mit der Firma Elektrotechnik Kolb haben wir diesbezüglich einen sehr zuverlässigen und kooperativen Partner gefunden. Auch bei kurzfristigen Leistungsänderungen oder terminlichen Anpassungen haben wir mit der Fa Kolb stets eine unkomplizierte und schnelle Lösung gefunden. Diese Flexibilität – insbesondere auch im Hinblick auf die personelle Besetzung der Baustelle – trägt maßgeblich zu einem reibungslosen Bauablauf und zum Projekterfolg bei. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit – Züblin Bereich Ulm/Neu-Ulm freut sich auf weitere spannende Projekte mit der Fa Kolb!

J. Steiger

Ed. Züblin AG

Seit rund 20 Jahren erteilen wir Aufträge an die Fa. Elektrotechnik Kolb GmbH. Das Spektrum reicht von Rauminstallationen, über die Installation von technischen Anlagen bis hin zur oftmals hochkomplexen Errichtung von medizinisch genutzten Räumen. Dabei sind über die Jahre hinweg die Anforderungen an die Installationstechnik enorm gestiegen. Die Fa. Kolb hat sich als offen gegenüber den neuen Technologien gezeigt und kann uns immer mit fundiertem Wissen auf dem neuesten Stand der Technik bedienen.
Bei der Abwicklung der Projekte und Maßnahmen hat sich die Fa. Kolb als verlässlicher und motivierter Partner erwiesen und die Aufträge immer zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch für schwierige Aufgaben und terminlich enge Ausführungspläne haben sich immer Lösungen gefunden. Wir haben als Kunden nie das Gefühl gehabt, dass man uns hängen lässt. Man merkt den Mitarbeitern / – innen an, dass Sie die Firmenphilosophie mittragen und kundenorientiert arbeiten. Ganz sicher werden wir diese, für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen!

H. Haslanger

Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Die Stadt Langenau arbeitet seit 10 Jahren mit der Firma Elektrotechnik Kolb GmbH sehr erfolgreich zusammen. Von Seiten der Firma Elektrotechnik Kolb GmbH wurden eine Vielzahl von Umbau- und Reparaturarbeiten an den bestehenden Elektroinstallationen in den verschiedenen Liegenschaften der Stadt Langenau durchgeführt. Außerdem konnte sich die Firma Elektrotechnik Kolb GmbH auch mehrfach im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen für Neubauten und Erweiterungen durchsetzen. Besonders positiv ist die zuverlässige Einhaltung von vereinbarten Ausführungsterminen sowie die stets hervorragende fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter und der Geschäftsführung zu erwähnen. Aufgrund der bisherigen guten Zusammenarbeit mit der Firma Elektrotechnik Kolb GmbH, wird die Stadt Langenau auch zukünftig daran interessiert sein, viele Bauvorhaben gemeinsam mit der Firma Elektrotechnik Kolb GmbH umzusetzen.

R. Dick

Bauamt Stadt Langenau-

Die Firma Kolb und ihr hervorragendes Team haben bei uns schnelle und zuverlässige Arbeit geleistet. Ihre Terminplanungen und Durchführungen waren ausgezeichnet. Bei kurzfristigen Änderungen konnten schnelle Lösungen sofort umgesetzt werden und alle Arbeiten waren noch vor der terminierten Zeit fertiggestellt. Wir werden auch in Zukunft weiter mit der Firma Kolb zusammenarbeiten. Vielen Dank dafür!

Jochen Häußler

Martin Häußler Metallbearbeitungs GmbH Co.KG

Du hast Fragen zu uns oder unseren Leistungen?

Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch!